Was hat euch an diesem Blog bisher gefallen?

Daniel 16/12/2010


Jeder wird bei dieser Überschrift sagen, dass ein Blog individuell sein sollte und jeder schreiben kann wozu er Lust hat, doch mit interessiert viel eher, was meine Leser dazu bewegt hat, diesen Blog zu abonnieren oder welche Beiträge sie besonders lesenswert fanden.

Ich bin ein Mensch der mit Kritik umgehen kann, so versuche ich also Kritiken, Anregungen und Tipps umzusetzen. Dies geht jedoch nur, wenn man auch entsprechendes Feedback erhält. Der Blog wird Ende diesen Monats ein Jahr alt. Ich frage euch deshalb, was hat euch gefallen und was habt ihr hier gern gelesen? Ehrliche und vor allem auch viele Antworten von euch würden mir an dieser Stelle weiterhelfen.

Keiner erwartet, dass ihr jetzt die rund 300 Artikel durchforstet, aber mich würde das wirklich mal brennend interessieren. Findet ihr die aktuelle Artikelserie bezüglich Bewerbung gut? Oder sind es vielleicht doch eher Tipps und Tricks in der Onlinewelt? Sind es vielleicht meine ersten Versuche mit dem Ski fahren? Nun frage ich euch.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!