Gewinn einen iPod Shuffle und einen Amazon-Gutschein

Daniel 11/12/2010

Gewinne einen iPod Shuffle

Nicht dieser Blog, sondern mein zweites Projekt Saving-Volt verlost einen iPod Shuffle 2GB und einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 €. Das Projekt selbst existiert erst seit April 2010 und entstand während meiner Ausbildung. Mehr dazu erfahrt ihr jedoch direkt im Gewinnspiel.

Die Preise wurden dabei aus eigener Tasche bezahlt und sind nicht gesponsert. Gerne würde ich mich deshalb über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Das Projekt verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke und soll dem Endverbraucher aufzeigen, wie wichtig Sicherheit im Haushalt ist im Bezug auf elektrischen Strom, ob sich Produkte und Investition um Energie zu sparen wirklich lohnen. Leider werden dem Kunden heutzutage viele Dinge schmackhaft verkauft, gerade wenn es um Energie sparen geht. Doch spart der Kunde dabei auch immer etwas? Dabei werden die Themen so einfach und verständlich wie möglich behandelt. Werte und Tests, wie ihr sie aus Fachzeitungen kennt, dürft ihr nicht erwarten, dabei werden hier aber reale Tests durchgeführt und nicht irgendwelche Laborwerte.

Nun aber wieder zurück zum Gewinnspiel. Eine Teilnahme ist hierbei relativ einfach. Dabei verwende ich das bekannte Losverfahren. Ihr müsst lediglich folgende Dinge erfüllen:

  • schreibt einen Blogbeitrag über die Aktion und verlinkt darin (3 Lose)
  • setzt einen Tweet wie im Beispiel unten ab (1 Los)
  • berichtet bei Facebook darüber (1 Los)
  • Link zum Beitrag, Tweet oder Facebooklink bitte in die Kommentare
  • Teilnahmeschluss ist der 24.12.2010

Ich freue mich über eure Teilnahme.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!