Zukünfig keine Blogeinnahmen mehr öffentlich!

Daniel 15/11/2010

In letzter Zeit kommen immer mehr Diskussionen und Neider bezüglich meiner Blogeinnahmen auf. Sicherlich findet dies auch genug Zuspruch und jeder sollte mit seinem Blog machen können was er will. Einen netten Beitrag dazu habe ich bei Erfolgs-Blogging finden können. Ein wirklich toller Beitrag und schreibt auch meine Gedankengänge nieder.

Für mich steht jedoch fest, dass die Blogeinnahmen aus August und Oktober vorerst meine letzten Veröffentlichungen gewesen sind. Die Aktion „Blogger hilft Blogger“ bleibt jedoch weiterhin bestehen. Neider nerven mich momentan ehrlich gesagt nur noch und momentan werde ich mich diesbezüglich bedeckt halten. Die Statistiken erhaltet ihr trotzdem weiterhin.

Kommentare (16)

  1. Pingback: Blogeinnahmen veröffentlichen – Sinnvoll oder total daneben? » bohncore

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!