Ich will euch zu mehr Einnahmen verhelfen! Blogger hilft Blogger

Daniel 29/09/2010

Gerade eben erst habe ich einen Blogbeitrag über meine Einnahmen aus dem Monat August veröffentlich. Da kam mir doch direkt die Idee zu einem kleinen Projekt. In letzter Zeit erhalte ich, wohl aufgrund der vielen Beiträge zum Thema Shopping und Trends, öfter Anfragen von Firmen bezüglich Artikel in meinem Blog.  Somit kommt es auch vor, dass ich direkt gefragt werde, ob ich noch weitere Blogger kenne, die an einem Auftrag eventuell Interesse haben könnten.

Ungerne gebe ich jedoch einfach Adresse (auch reine Emailadressen) meiner Bloggerbekanntschaften heraus und spreche euch, wenn überhaupt es passen könnte, persönlich an. Da ich finde, dass Blogger zusammen arbeiten sollten, möchte ich uns verbinden. Wie soll das ganze nun ablaufen?

  1. Ihr schreibt mir eine Email an danielboe86(at)gmail(dot)com mit dem Betreff „Ich möchte auch in Zukunft Aufträge erhalten“ und schreibt eure Themengebiete hinein.
  2. Ich nehme euch dann in einen Verteiler auf und sobald ein Auftraggeber nach neuen Bloggern fragt, schicke ich eine Rundmail heraus.

Ich finde es einfach wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen. Gerade kleinere Blogs, zu denen ich mich auch zähle, können so noch besser zusammen finden.

Ich freue mich auf eure Mithilfe, egal ob es dabei um einen Kommentar geht, um einen Retweet oder sogar einen eigenen Blogbeitrag. Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn ich euch in den Verteiler aufnehmen darf. Wichtig: Es handelt sich dabei um keinen Newsletter und ihr braucht keinerlei Angst vor Spam von mir zu haben.

Kommentare (22)

  1. Pingback: Blogeinnahmen Oktober | Nils Fabisch >>Der Blog<<

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!