Werde dein eigener Bauer bei MyFreeFarm

Daniel 14/09/2010


[Trigami-Review]Wenn jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, du könntest dein eigener Landwirt sein, so hätte dich jeder ausgelacht. Heute ist es “Realität” und jeder kann es werden. Bei MyFreeFarm hast du die Möglichkeit, dir online deinen eigenen Hof zu bauen und landwirtschaftlich tätig zu werden.

Es ist ganz einfach, du registrierst dich völlig kostenlos und kannst direkt mit deinem eigenen Hof durchstarten. Deinen Hof kannst du nach und nach erweitern. Hierfür musst du Punkte sammeln. Diese erhältst du durch Anbau und Ernte deiner Ware, den Verkauf deiner Ware und das Erledigen von Quests. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten Punkte zu sammeln, doch diese musst du selbst herausfinden. Mit dem erwirtschaften Geld kannst du nach und nach deinen Hof ausbauen und so noch mehr Punkte sammeln.

Ich selbst finde dieses Spiel für ein Browsergame wirklich genial und kann es jedem nur empfehlen. Die einfache Bedienbarkeit und die überschaubare Oberfläche machen dieses Spiel zu einem Genuss. Mir macht es persönlich wirklich sehr viel Spaß, da du zusätzlich die Möglichkeit hast, mit deinen Freunden zusammen zu arbeiten. Fehlen dir etwa Erdbeeren? Kein Problem, dein Freund tauscht diese sicherlich gerne gegen ein paar Tomaten.

Neben dem erfüllen von Aufgaben hast du gerade auf dem Marktplatz unheimlich viele Optionen. Kaufe Geschenke und gebe sie weiter, gehe in den Baumarkt und verschönere deinen Hof, gehe zum Viehhändler und besorge neues Vieh um einen noch größeren Ertrag zu erlangen, nehme an verschiedenen Wettbewerben teil oder schalte Werbung um noch mehr Güter zu verkaufen. Dies ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten des Spiels. Für mich selbst reichen die Funktionen vollkommen aus und meiner Ansicht nach habe ich nichts was daran verändert werden könnte. Dank der einfachen und guten Übersicht und der freundlichen Bedienbarkeit, eignet sich dieses Spiel vor allem für Jüngere. Doch auch im hohen Alter kann dieses Spiel durchaus noch Spaß machen.

Jetzt zum Spiel!

  • http://www.chrizblog.de Chriz

    Sehr schönes Spiel! Sehr schönes Unternehmen aus meiner Stadt! Auch ein toller Artikel! :)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Ohja es macht einfach riesen Spaß :D

  • Pingback: Vorstellung My Free Farm das kostenlose Onlinespiel | Thorstens Blogwelt

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!