Facebook war down!!!

Daniel 24/09/2010

Gestern ist das passiert, was keiner hätte jemals gedacht. Für einige Zeit hatte Facebook richtig Probleme. So gab es nicht nur in Europa einen kompletten Ausfall des milliarden-schweren Unternehmens. Überall sprach man nur von dem Ausfall und auch bei Twitter sprengte dieses Thema die Timeline. Insgesamt soll der Ausfall vier Stunden gedauert haben.

Die Welt Online bietet dazu einen ausführlichen Artikel und zeigt die Ausfälle anhand einer Weltkarte. Ich bin mal gespannt ob das System nun wieder einwandfrei läuft. Grund für den Ausfall muss ein Softwarefehler gewesen sein. Erstaunlich, das Netzwerke dieser Größe noch immer solange ausfallen können.

Kommentare (3)

  1. Pingback: ► Größter Facebook-Ausfall seit vier Jahren mit Video

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!