Burger King in Fritzlar – keine gute Erfahrung
Daniel 28/02/2012Einige werden mich in der Schwalm jetzt wieder für irgendeinen Samariter halten, aber nachdem Burger King auch nach zwei Wochen nicht auf meine Kritik reagiert habe, wird ein Blogbeitrag fällig. Der Jens hat wohl den bestem Burger King Service erlebt und auch ich verfasse diesen Blogbeitrag nicht allgemein und beziehe mich damit nicht auf alle Burger King Filialen.
Es ist jetzt schon fast 14 Tage wieder her, nachdem ich beim Burger King in Fritzlar gewesen bin. Viel los war an diesem Tag dort nicht und so erwarte ich auch, dass man bei gezählten fünf Gästen auch die Bestellung ordentlich aufnehmen kann.
So leicht scheint es dann doch nicht zu sein. Wir bestellten jeweils ein „Long Chicken BTS“ Menü. Der eine sollte nur ohne Tomaten sein und der andere ohne Tomaten und ohne Käse. Klingt bei so einer einfachen Bestellung nicht schwer, aber die Kontrolle mit dem Käse scheint nicht so vorhanden zu sein. So machten sie beide Burger ohne Käse und einen ohne Tomaten.
Klar, bei so wenig Betrieb, gehe ich von einer vernünftigen Bestellaufnahme aus. Habe mich dann direkt beschwert. Zurück kam der gleiche Burger nur mit Käse belegt. Dieser sah natürlich aus wie ein zerrupftes Huhn und nicht mehr unbedingt appetitlich.
Kann ja auch mal passieren, dass bei einer Bestellung nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt. Finde ich persönlich auch nicht weiter tragisch, wenn es nicht regelmäßig dort passieren würde.
In der Zeitzone springe ich mal auf November 2011 und wieder bin ich in der Burger King Filiale in Fritzlar. Auch zu diesem Zeitpunkt tätigten wir eine Bestellung. Bei unserem Menü sollten Pommes mit dabei sein. Zunächst wurden wir darauf hingewiesen, dass sie noch etwas bräuchten und an den Tisch gebracht werden. Etliche Kunden kamen nach uns in den Laden und erhielten ihre frischen Pommes. Nachdem wir unser Menü fertig hatten und 20 Minuten vergangen waren, beschwerten wir uns mal wieder. Die Pommes wollten wir nicht mehr, mit zwei kleinen Gutscheinen wurden wir allerdings abgefertigt.
Solche Dinge dürfen ruhig zwei Mal passieren, kommt auch vor. Allerdings muss ich an dieser Stelle diese Kritik mal loswerden, denn es war in den letzten Jahren häufiger dort der Fall und kann schon ein wenig nerven. Es sorgt am Ende dafür, dass man selbst nicht mehr in den Laden kommt.
Also liebe Burger King Angestellten aus Fritzlar. Bitte die Bestellaufnahme und Abfertigung etwas verbessern und wir sind am Ende alle glücklich.
Kommentare (8)