Foto-Leinwand zum Valentinstag oder doch eher Muttertag?
Daniel 08/01/2012Ich will gar nicht daran denken, dass schon bald wieder Valentinstag ist. Wer es noch nicht weiß, es ist der 14. Februar. Zunächst gilt es zu überlegen, welches Geschenk könnte ich an diesem Tag meiner Liebsten und am Muttertag der eigenen Mutter machen.
Gar nicht so leicht, wenn ich mal darüber nachdenke. Würde ich jetzt hier schreiben, dass meine Freundin eine Foto-Leinwand zum Valentinstag bekommt, wüsste sie es sofort und die Überraschung wäre hin.
Wir können es aber auch so machen, dass ich so tue als würde sie es nicht bekommen, weil sie diesen Beitrag gelesen hat und bekommt die Leinwand am Ende doch. Lassen wir das lieber, denn immerhin geht der Schuss auch nach hinten los und das Spiel könnte ewig so weitergeführt werden.
Die letzte Foto-Leinwand die ich erstellen ließ, war für den Clan JustPlay gedacht. Dazu habe ich verschiedene Bilder von einem Event zusammengesetzt und für ein Produktreview die Leinwand erstellt. Ein Bild ist doppelt vorhanden, war allerdings so gewollt.
Die Qualität der Leinwände kann sich sehen lassen und ich persönlich finde so ein Geschenk wesentlich besser, wie irgendeine zusammengewürfelte Collage von Bildern auf einem Stück Fotopapier und anschließend noch in einem Ikea Holz-Bilderrahmen eingesetzt. Dann doch lieber eine Leinwand.
Für den Muttertag wäre es auch eine Idee. Die Mutti daheim würde sich darüber sicherlich freuen. Ein Familienportrait auf Leinwand wird sie sicherlich gerne aufhängen. Den Hintergrund der Collage der Leinwand kann dabei auch noch nach der Einrichtung farblich angepasst werden. Wäre doch auch eine Idee.
Aber am Ende weiß ich sowieso wieder wie das wird mit dem Valentinstag und Muttertag. Das Geschenk wird auf den letzten Drücker gekauft, egal wie früh ich damit anfange. Dürfte bei einigen wohl nicht anders sein.
Kommentare (1)