Fernsehsender sollten Geld an Zuschauer für Programm zahlen
Daniel 20/07/2012Da frage ich mich wirklich warum und wieso wir uns diesen täglichen Mist im TV ansehen und keinerlei Alternativen erhalten. Kaum ein Sender wartet noch mit einem guten Programm am Abend auf sich. Von dem tagsüber abgelieferten Dünnschiss wollen wir erst gar nicht mehr sprechen. Der Fernseher läuft zwar, aber dieser ganze Kram nervt mich eigentlich nur noch.
Hat jemand etwas von dieser Talkshow auf Sat.1 von Annica Hansen mitbekommen oder schon mal gesehen gehabt? Wusste gar nicht, dass es da eine zweite Britt gibt und mit dem gleichen Zeug versucht Karriere zu machen. Wie dumm kann dieser Versuch eigentlich erst sein? Die Talkshows, so wie sie noch vor wenigen Jahren gezeigt wurden, sind auf das Vormittagsprogramm verlegt oder gänzlich von der Mattscheibe verschwunden. Wieso versucht sie dann mit so einer Art Erfolg zu haben?
Nicht ohne Grund sind diese Art von Talkshows nicht mehr interessant genug, da kann die Moderatorin noch so sexy sein wie sie will. Eine richtige Neuigkeit ist es da, dass es auch noch nach Script geht. Ach ehrlich? Habe ich gar nicht gewusst.
Jetzt soll also testweise Ernst-Marcus Thomas an den Start gehen. Der Mann mit den drei Vornamen soll also für ganze 14 Tage sein Glück versuchen und es richten. Erst dann soll entschieden werden, ob die Sendung ganz abgesetzt wird. Bitte, spart das Geld und setzt sie direkt ab. Das will doch keiner sehen!
Foto: © 2012 PROSIEBENSAT.1 DIGITAL GMBH – sat1.de
Kommentare (3)