So, WLAN macht also unfruchtbar?
Daniel 31/03/2012Dann brauch ja in der Zukunft nicht mehr verhüten, oder? Ist natürlich Quatsch, verhütet werden sollte immer, zumindest man will keinen kleinen Stinker daheim haben. Eine Studie hat angeblich herausgefunden, dass die WLAN-Strahlen angeblich die Samenqualität beeinträchtigen. Dass die Wärme des Laptops sowieso nicht gut für die kleinen Schwimmer ist, sollte hinreichend bekannt sein.
Der Einfluss der Technik könnte wohl auch einer der großen Ursachen für die Zeugungsunfähigkeit von über 70 Millionen Paaren sein. Sollte der Mann auch noch den Laptop auf dem Schoß haben, könnten die WLAN-Strahlen auch noch negative Auswirkungen auf die Spermien haben.
Schuld daran sollen die elektromagnetischen Radiofrequenzwellen (RF-EMW) sein, die bei eingeschalteter WLAN-Schnittstelle ausgestrahlt werden. Spermien werden so stark beeinflusst, dass sie die Geschwindigkeit verlangsamen und die darin enthaltene DNA verändert wird. Ob ich das so glauben kann? Der Laptop ist zumindest nicht auf meinem Schoß, sondern befindet sich am Schreibtisch. Also alles cool!
Quelle: rautemusik.fmFoto: Corinna Dumat / pixelio.de
Kommentare (2)
Pingback: So sieht es mit den WLAN-Netzen in der Welt aus - Technik, Trends, Android, Shopping und Schwalmstadt