Dahme 3 sucht noch männliche Betreuer

Daniel 22/05/2011

Dahme 3 - 2011

Wer Dahme kennt und schon als Kind dabei war, der wird dieses Zeltlager für immer in seinen Erinnerungen halten. Ich war zwar als Kind nie dort, dafür aber schon 5 mal als Betreuer und fahre auch dieses Jahr wieder mit. Aktuell werden jedoch noch männliche Betreuer gesucht und können sich gerne mal bei Lutz (LLL LagerLeiterLutz) melden.

Kann es jedem nur empfehlen. Die Freizeit geht vom 21.07.2011 – 02.08.2011 (13 Tage) und findet an der Ostsee in Dahme (in der Nähe von Fehmarn) statt. Die Jugendfreizeit Dahme wird dabei von uns Betreuern und anderen Mitarbeitern gestaltet und für die Kinder (11-15 Jahre) sogenannte Neigungsgruppen und Events angeboten. Jeder Betreuer hat dabei sein eigenes Zelt und ist für dieses über die Freizeit zuständig. Hoffe es wird sich da noch jemand finden lassen.

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!