New Kids endlich auch auf DVD!

Daniel 03/12/2010

Nicht nur das diese wahnsinnigen Holländer von New Kids gerade einen Kinofilm herausgebracht haben, jetzt gibt es sogar neben der TV-Staffel auf Comedy Central auch noch zwei DVD-Versionen. Geballte 19 Folgen holländischer Käse wartet hier auf euch und reicht von „Rot ist tot“ bis „Fak Tag“. Da dürfte durchaus für jeden etwas dabei sein.

Die 19 Folgen der Superstaffel gibt es als FSK 16 und für ganz harte Kerle ab FSK 18. Die bisherigen Bewertungen sprechen für sich und machen Lust auf noch mehr Action. Der Auftakt in den deutschen Kinos ist für das kommende Jahr schon fast ein absolutes Muss. am Anfang fand ich die Folgen nicht wirklich interessant, doch nach und nach bekommt man immer mehr Freude daran. Wer nicht weiß wovon ich spreche, der sollte sich dringend diese Videos anschauen.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!