New Kidz – schlimmer geht immer – Video

Daniel 09/10/2010

Neulich bin ich auf etwas gestoßen, da blieb mir wirklich der Atem weg. Ich dachte schlimmer geht nimmer, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die fünf Jungs von New Kidz kommen aus der niederländlischen Provinz Maaskantje und lassen es jeden Samstag ab Mitternacht auf Comedy Central so richtig krachen. Assi sein und sich richtig daneben benehmen, die Jungs wissen wie es geht und zeigen es euch. Im klassischen 80er Vokuhilastyle, Manta, Mofa und einer gehörigen Portion von Dosenbier, geht es so richtig ab.

Hier für euch mal drei ihrer Folgen:

Wem das noch nicht genügt, der sollte den Jungs auf Facebook folgen oder sich direkt auf der Seite weiter informieren. Dauernd könnte ich mir das sicherlich nicht anschauen, aber mal so nebenbei so richtig assi sein, warum nicht.

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!