CeBIT 2012: Übersicht der News und Informationen zur Messe

CeBIT 2012 Überblick Coverage

Auf dieser Seite stelle ich euch alle wichtigen Informationen und News zur CeBIT 2012 in Hannover zur Verfügung. Auch dieses Jahr findet die Messe wieder vom 06.03. bis 10.03.2012 in Hannover statt. Besucher aus etlichen Ländern werden wieder erwartet.

Obwohl sich die Zahl der besetzten Hallen in den letzten Jahre rückläufig war, konnte letztes Jahr im Vergleich zu 2010 ein leichter Besucheranstieg bemerkbar machen. 

So waren es 2010 noch 334.000 Besucher und 2011 schon 339.000 Besucher. Von einem Besucherrückgang kann also keine Rede sein.

CeBIT DatumAn dieser Stelle möchte ich euch Informationen und News zur Messe in Hannover zukommen lassen. Dabei füge ich interne sowie externe Links in diesen Beitrag regelmäßig ein und versetze diesen mit einem „Update“.

 

Aktuelle News:

Ich selbst werde auf der Messe vom 07.03. – 09.03.2012 sein und von dort berichten. Ich würde mich freuen, einige von euch dort ebenfalls zu sehen. In diesem Blog halte ich euch mit Bildern und Eindrücken der Messe auf dem aktuellen Stand.

Bild: Deutsche Messe Hannover

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!