Ich verschenke…

Daniel 22/03/2011

Ich verschenke...

Momentan finde ich leider kaum mehr Zeit fürs Bloggen und konnte deshalb die letzte Zeit nur mehr kleinere Beiträge verfassen. Durch einen Wechsel meines Arbeitgebers bin ich momentan sehr stark eingespannt und arbeite deshalb oft sehr lange, wobei es mir wirklich sehr viel Spaß macht und ich endlich mal mit guter Laune an die Arbeit gehe.

Aber um diese Belange soll es jetzt gar nicht gehen, denn an dieser Stelle verschenke ich Software an euch, die für mich keinen Platz mehr findet und es sich nicht lohnt diese bei eBay einzustellen. Vielleicht findet aber jemand von euch dafür Verwendung.

Deshalb hier meine Software für euch:

Es ist einfach zu schade diese im Papierkorb landen zu sehen und gebe sie deshalb kostenlos ab. Lediglich die Versandkosten (Großbrief) müssten dabei übernommen werden. Meldet euch einfach per Mail bei mir.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!