Ich verkaufe mal wieder was! Seht euch um, vielleicht ist etwas dabei!

Daniel 27/12/2010

Flohmarkt

Momentan meide ich eBay gerne, was den Verkauf von technischen Produkten angeht. Zudem ist dort das Interesse an „gebrauchten“ Artikeln stark gesunken. Man wird dort längst nicht mehr alles los und auch die Nutzer untereinander werden immer unfreundlicher und oberflächlicher. Der persönliche Kontakt gehört dort schon fast der Vergangenheit an. Ich kaufe dort eigentlich nur noch ein.

Vor gut einem Jahr habe ich schon einen Bücherverkauf gestartet gehabt und auch der Thomas hat einen eigenen virtuellen Flohmarkt gestartet. Lief anscheinend soweit auch sehr erfolgreich. Auch ich möchte einige Dinge loswerden bzw. habe keine Verwendung dafür. Auch ich möchte euch dieses Mal die Preise vorschlagen lassen. Hier ist meine Liste:

Software:

Bücher:

sonstige Technik:

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. Bei Interesse oder produktspezifischen Fragen, einfach das Kontaktformular nutzen, oder einfach eine Email senden.

Kommentare (1)

  1. Pingback: Ich verkaufe mal wieder was! Seht euch um, vielleicht ist etwas …

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!