Surprise am Snackautomat [Sponsored]

Thomas Jacob 07/05/2014

Einfach den Knopf drücken und schon sollten Personen in einem berliner Einkaufszentrum einen Pizzaburger aus dem Snackautomat bekommen. Doch das war ein klarer Fall von „denkste“. Die Marketingabteilung der Firma Dr.Oekter plante etwas anderes. Bei der Guerilla Aktion  mussten die überraschten Passanten einige Herausforderungen meistern und als Belohnung gab es den gewünschten Snack. Sieh dir an, was die überraschten Leute so durchstehen mussten. Es ist recht witzig aber würdest du ebenfalls so viel machen für einen Pizzaburger?

Insgesamt eine witzige Marketing-Aktion, die fü alle Beteiligten nach viel Spaß aussah.

Sponsored Post

 

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!