Blobby Volley 2 kostenlos online spielen

Daniel 08/07/2012

Gestern bin ich noch auf die eSport-Zeit eingegangen und habe euch von Blobby Volley erzählt. Eigentlich ein sehr lustiges Spiel für zwischendurch und ab und an wird es anscheinend noch immer gespielt. Statt es herunterzuladen wäre die Möglichkeit es online zu spielen und es gibt tatsächlich diese Option.

Erst in diesem Februar wurde sogar Blobby Volley 2 1.ORC1 released und enthält einige Neuerungen. Pardon, aber ich dachte echt dieses Spiel wäre von vorgestern und auf dem Stand der Zeit stehen geblieben. Die Grafik ist nun wirklich nicht berauschend und hat sich nicht wirklich verändert. 

blobbyvolley2

Kennt ihr eigentlich dieses Spiel noch oder habt es selber mal gespielt? Würdet ihr es auch heute noch anspielen?

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!