Impressionen des neuen Audi A3

Daniel 27/05/2012

Von Freitag bis Samstag hatten wir mit einer kleinen Gruppe von Bloggern und Journalisten (wie auch schon die Woche davor) den neuen Audi A3 auf Mallorca zu testen. Dabei wurden wir von Audi eingeladen und konnten uns so einen eigenen Überblick über die Funktionalität der verbauten Techniken, sowie der Fahrweise des Fahrzeugs auf der Insel machen.

Der Jens hat bereits seinen Ersteindruck zum Audi A3 1.8 Quattro abgegeben. Ziel ist es auch nicht euch das neue Design und die Fahrerlebnisse vorzustellen. Das können andere Blogger wesentlich besser als ich und ist auch nicht Schwerpunkt in diesem Blog. 

Viel eher werde ich euch in einem kommenden Beitrag die technischen Features des neuen Audi A3 vorstellen und euch aufzeigen, wie sozial dieses Fahrzeug geworden ist. In diesem Zusammenhang möchte ich nur einmal die Begriffe MMI Navigation plus, Audi phone box und Audi connect in den Raum werfen. Diese Themen werden im Beitrag am Montag behandelt. Dabei wird es neben positiven Aspekten auch wenige Kritikpunkte geben, die sich Audi vielleicht zu Herzen nehmen könnte.  Ein erstes Probevideo gibt es bei Stereopoly und auch die haben Impressionen für euch. Hier aber ein paar unserer Impressionen:

Audi A3 2012 Mallorca

Audi A3 2012 Mallorca

Audi A3 2012 Mallorca

Audi A3 2012 Mallorca

Audi A3 Mallorca 2012

Audi A3 Mallorca 2012

Audi A3 Mallorca 2012

Audi A3 Mallorca 2012

Audi A3 Mallorca 2012

[ratings]

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!