Henning Fritz und Iker Casillas – Gibt es Ähnlichkeiten?

Daniel 18/04/2012

Kennt ihr dieses Gefühl auch? Ihr seht eine Person und könnt sofort eine andere Person nennen, die enorme Ähnlichkeit mit dieser hat?

Gestern schaute ich mir das Spiel Bayern München gegen Real Madrid an. Also mir ist diese Assoziation nicht neu, aber in einigen Gesichtszügen kam mir Iker Casillas bekannt vor.

Solange Casillas seinen Drei-Tage-Bart dran lässt, kann er sehr gut mit Henning Fritz verglichen werden. Zumindest habe ich dieses Gefühl. Eine nähere Bildersuche lässt natürlich einen Vergleich nicht mehr zu, aber in gestrigen Spielsituationen gab es häufiger solche Fälle. 

Wenn man sich das Bild anschaut, ist eine gewisse Ähnlichkeit schon erkennbar. Ob die beiden vielleicht Brüder sind? Sehr unwahrscheinlich und auch eher eine rhetorische Frage.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!