DSDS ein reiner Kindergarten

Daniel 04/04/2012

Früher habe ich häufiger mal DSDS geschaut, gebe ich auch gerne zu. Mittlerweile kann es mal passieren, dass lediglich am Anfang des Sendungsstarts die ersten Ausstrahlungen geschaut werden. Hier machen sich bezahlte Menschen zum Affen der Nation und ihren Ruf total kaputt. 

Da schaut man doch gerne zu und freut sich darüber, dass man selber nicht so blöd ist. DSDS will mit einer eigenen „Kids“-Version auftauchen? Warum denn das? Aktuell sorgen doch immer wieder minderjährige Teilnehmer für Probleme im Bezug auf Jugendschutz/Arbeitsschutz. So auch im aktuellen Fall und sorgt für eine Abschaffung der Entscheidungsshows.

Ehrlich, wie jung sollen die Kandidaten denn dann erst in der „Kids“-Version werden? 9, 8 oder gar 5 Jahre? Schickt die Kinder lieber in die Schule und sorgt dafür, dass DSDS erst ab 18 Jahre und nicht 16 ist. Die sollen was lernen und lieber dafür sorgen, dass die 40.000 Facharbeiterplätze in der Elektrobranche besetzt werden.

Quelle: bild.de
Foto: D.Gast  / pixelio.de 

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!