Lovefilm.de Gutschein zu verschenken

Daniel 31/03/2012

Kürzlich testete ich 30 Tage den Dienst von Lovefilm.de und lieh mir Filme aus. Auch der Thomas testete den Dienst auf Herz und Nieren und hat seine Eindrücke ausführlich für euch niedergeschrieben.

Aufmerksam darauf bin ich eigentlich erst durch die Anschaffung der PlayStation 3 und der Fernsehwerbung geworden. Denn in der PlayStation ist Lovefilm als „App“ integriert. Ich bin es einfach leid mir das nervige TV-Programm anzuschauen und so konnte ich die Streaming-Möglichkeit gleich ausprobieren. 

Wir haben unsere PlayStation 3 über das WLAN-Netz verbunden. Die Verbindung ist soweit sehr zufriedenstellend. Vor über zwei Jahren testete ich mal Maxdome, allerdings war mir dort die Qualität der Filme und das Streaming nicht gerade ansprechend. Bei Lovefilm sieht es da schon anders aus, immerhin kamen die Filme flüssig und in guter Qualität bei uns an.

Eventuell schreibe ich dazu auch noch ein Tutorial. Aber hier geht es nun darum, dass ich zwei von euch die Möglichkeit geben möchte, den Dienst auf Herz und Nieren selbst zu testen und das für ganze 60 Tage völlig kostenlos.

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren, dass ihr ihn haben wollt und die ersten beiden Kommentatoren erhalten so einen Gutschein.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!