Intel Bloghütte – sehr fein

Daniel 10/03/2012

Kühles RedBull, Ultrabook vor der Nase und nette Leute dabei. So sieht die CeBIT 2012 aus. Natürlich befinde ich mich in diesem Moment in der Bloghütte und versuche da ein wenig zu entspannen und schreibe diesen Beitrag. Viele Eindrücke konnte man bisher noch nicht gewinnen, aber immerhin eine sehr gute Vorstellung von Google+, deren Funktionsumfang und die Möglichkeiten durch Google+ Pages. Etwas später wird es dazu auch noch ein Video geben.

An dieser Stelle gebührt Intel ein kleiner Dank für diese Möglichkeit speziell für Blogger. Insgesamt scheinen Aussteller für Blogger offener zu sein und auch Visitenkarten werden gerne angenommen. So gelangt man vor allem mit Studenten in Gespräche. Gleich geht es dann weiter und drehen unsere Runden.

Die Feedback Wall ist allerdings noch sehr frei und wartet nur darauf gefüllt zu werden. Ob ich da noch etwas hinzufüge?

 

Kommentare (6)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!