Die Skyline aus Frankfurt – fahrt über den Main

Daniel 30/03/2012

Es gibt Tage, an denen bin ich auch in Frankfurt am Main beruflich unterwegs. Durch meinen Beruf konnte ich schon in einigen deutschen Städten vorbeischauen. An dieser Stelle möchte ich euch aber ein Bild der Frankfurter Skyline bei Sonnenschein nicht vorenthalten.

Eine Spiegelreflexkamera hätte da vielleicht für bessere Aufnahmen gesorgt, hier musste meine einfach kleine Kompaktkamera herhalten. Wobei man an dem Bild sicher noch ein wenig arbeiten könnte.

Vielleicht hätte ich nur mal den Blitz ausstellen sollen. Mit Photoshop kann man da sicherlich noch etwas retten.

Frankfurter Skyline bei Sonnenschein

Wer mit dem Bild etwas anfangen kann, der darf es gerne unter den Creative Commons verwenden. Ich stelle es euch als by-nc zur Verfügung. Namensnennung und nicht kommerzielle Verwendung.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!