MC Miker G & DJ Sven – Holiday Rap: Musikvideo und Blogstöckchen

Daniel 10/01/2012

Der Daniel hat mir wirklich ein sehr nettes Blogstöckchen zugeworfen. Darin geht es um ein paar Fragen die im Zusammenhang mit dem Nummer 1 Hit der Single-Charts in der Woche meines Geburtsdatums stehen.

Da habe ich fast einen Glücksgriff erwischt. Wie ich dieses Lied noch kenne und mich daran erinnern kann. Diese Mode, die Haare und die Bärte. Jedenfalls ist es das erste Stöckchen in diesem Jahr und dazu die Fragen und die Antworten: 

1. Finde heraus, wer Platz 1 der Single-Charts in der Woche Deines Geburtstages in Deinem Land war.

Ich wurde am 31.08.1986 geboren und in dieser Woche war auf Platz 1 der deutschen Single-Charts MC  Miker G & DJ Sven mit dem Hit Holiday Rap.

2. Finde das Video auf einer Videoplattform deiner Wahl! Hier ist es:

3. Poste das Video in deinem Facebook-Account ohne Rücksicht!

Wofür soll ich mich schämen. Dieses Musikvideo ist ein Klassiker und sollte ruhig verbreitet werden. Immerhin dürften einige von meinen Freunden das noch kennen.

4. Stöckchen weiterwerfen!

An dieser Stelle möchte ich das Stöckchen dem Tobias, dem Chris, dem Jens, dem Maik und dem Nils zu.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!