Auszahlung von EverLinks erhalten – mein Fazit

Daniel 17/01/2012

Die Erfahrungen mit EverLinks sind bisher sehr positiv verlaufen. Ab und an erhält man eine Kampagne und kann diese erfüllen. Zwar tummeln sich dort auch viele Angebote, die nicht seriös sind, dies entspricht aber wohl jeder Plattform.

Selbst die Plattform EverLinks stand dabei unter Kritik. Meine ersten Erfahrungen mit EverLinks verliefen jedoch positiv. Demnach habe ich den Beitrag „Geld verdienen im Internet“ auch ergänzt. Die erste Auszahlung habe ich erhalten und habe dazu den Punkt „Auszahlung“ im Beitrag angehängt.

Da die Auszahlung einen Großteil der Kritik einnahm, wurde ich vom Support kontaktiert. Man ist bemüht die Skepsis gegenüber EverLinks zu senken und offene Fragen bezüglich der langen Auszahlungszeit beheben.

Eine bestimmte Anzahl an Bloggern wurde ausgewählt, darunter auch der BlogVerdiener, den Auszahlungsvorgang zu testen und konnte die erste Auszahlung verbuchen.
An dieser Stelle kann ich diesen Dienst also durchaus empfehlen und nutze ihn zwischendurch. Von eBuzzing hört man nur sehr wenig (außer Videoanzeigen) und auch sonst ist es um Wikio sehr ruhig geworden. Wikio Experts wurde geschlossen und von hallimash brauchen wir nicht sprechen.

Kommentare (8)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!