Gewinner des Chaos-Adventskalender Gewinnspiels Türchen 24

Daniel 31/12/2011

An dieser Stelle freue ich mich über die doch sehr zahlreiche Teilnahme von euch. Eigentlich kamen nur sinnvolle Kommentare zum Vorschein und ihr habt mir eure Antworten gegeben. Der Grantelbart zu sein macht teilweise sogar schon richtig Spaß.

Die Inhalte eurer Antworten konnte ich mir fast erahnen, denn Hektik, Stress und aufgesetzte Freundlichkeit zu Weihnachten bemängelte ich auch. Wobei ich den Stress der Kinder nicht unbedingt als negativen Aspekt aufgreifen würde. Immerhin waren wir in dem Alter nicht besser :P.

An dieser Stelle möchte ich auch gerne den Gewinner bekannt geben. Der/Die Gewinner/Gewinnerin ist Mandylein und gratuliere dir an dieser Stelle. Wie immer wurde der Gewinner durch Random.org ermittelt. Dazu auch ein passendes Video:

Der/Die Gewinner/Gewinnerin wird von mir per Email informiert und erfährt alle weiteren Details. Ich hoffe es wird auch in der Zukunft wieder einen Chaos-Adventskalender geben. Bis dahin einen guten Rutsch!

Kommentare (1)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!