eBay Facebook-Beziehung im Status für 2 Monate

Daniel 15/12/2011

Wer schon immer mal den Beziehungs-Status bei Facebook ändern wollte, oder eine Beziehung mit einem „hübschen“ jungen Mädchen haben wollte, der sollte sich mal auf eBay umschauen. Denn jetzt gibt es eine Facebook-Beziehung im Status für 2 Monate und das anscheinend bisher zu einem absolute Spottpreis.

Das man aus Scheiße Geld machen kann ist absolut keine neue Information mehr. Anscheinend nimmt dies auf eBay immer größeres Ausmaß an und so kann man sich anscheinend schon eine Pseudo-Freundin bei Facebook ersteigern.

Nicht nur, dass der Account anscheinend neu angelegt wurde und bisher noch keine anderen Transaktionen stattfanden, ist die Produktbeschreibung der jungen Lady wirklich grandios. Ich zitiere:

„Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.“

Anscheinend ist ihr das Alter des Höchstbietenden vollkommen wurscht und gilt ab dem Moment, wo das Geld bei „ihr“ eingeht. Ich möchte an dieser Stelle keine Behauptungen festlegen, aber:

Bei dieser Lady könnte es sich wohl nicht um ein deutsches Mädel handeln, sondern macht eher einen sehr „amerikanischen“ Eindruck. Für mich ein klarer Fall von Fake, wer jedoch darauf steht und es mag, soll fleißig bieten und 2 Monate eine wunderbare Beziehung über das Internet haben.  Ich finde so etwas schon ein wenig „Schwukele“.

Das Lied von S.D.P. dürfte wohl auch sehr bekannt sein und dementsprechend sehr viel Wahrheit besitzen. Wer weiß wer wirklich hinter diesem Bild steckt.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!