Gewinnspielauslosung: brauche neues Theme

Daniel 27/11/2011

Ich hatte diesen Monat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr mir euren Themevorschlag für xyonline.de mitteilen solltet. Die Teilnehmerzahl war leider relativ begrenzt, was ich jetzt nicht weiter tragisch finde, dafür waren die Kommentare im Vergleich zu sonstigen Gewinnspielen, inhaltlich eher brauchbar.

Natürlich freue ich mich über eure Einsendungen, jedoch kommt jetzt das große ABER, denn keines eurer Vorschläge ist es geworden. Dafür habe ich mich entschlossen, alle Kommentatoren mit einzubeziehen. Nehmt es mir nicht übel ;).

Gewonnen hat am Ende der Daniel und vielen Dank auch an dich mit deinem Kommentar und dem Vorschlag. Warum ist es jetzt aber kein neues Theme geworden?

Nun gut, ich habe lang hin und her überlegt, mir eure Kommentare durch den Kopf gehen lassen und etliche Themes durchforstet. Auch habe ich zwischenzeitlich versucht im Backend Themes auszuprobieren. Jedoch schaffte es keines so richtig an dieses heranzukommen. Somit habe ich mich entschieden, dieses Theme weiter zu optimieren und ein Themewechsel zu verschieben.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!