Die Ärzte das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012 in der Frankfurter Festhalle

Daniel 12/11/2011

Ja ich bin nicht mehr ganz dicht und gebe euch da absolut recht. So fahre ich noch dieses Jahr auf das XY Konzert nach Dortmund in die Westfallenhallen, wo die Ärzte ein Konzert nur für Männer geben werden.

Kommendes Jahr startet dann die „Das Ende ist noch nicht vorbei“ Tour und spielen über 30 Konzerte und etliche Zusatzkonzerte. Es scheint fast so, als wäre da noch jemand nicht ganz dicht.

In der Frankfurter Festhalle sind Freunde von mir und ich also am 29. Juni 2012 auch vertreten. Der Preis pro Karte lag hier bei 39 €. Darin enthalten ist aber schon die Hin- und Rückfahrt bei RMV. Wir können also ohne Probleme mit dem Zug anreisen und wieder nach Hause fahren.

Noch jemand von euch dabei?

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!