Das Theme bringt mich noch um

Daniel 03/11/2011

Nun ist ja eine neues Theme hier im Blog, doch macht es mich irgendwie ein wenig fertig. Setze Artikelbilder fest, aber das Theme will diese nicht in jeden Beitrag einpflegen. Habe das Gefühl, hier entscheidet die Lust. Dann bringt er Entwürfe, welche ich später Veröffentlichen will, nicht auf die Startseite und Beiträge die für eine spätere Veröffentlichung vorgesehen sind ebenso.

Scheint so, als würde hierfür ein Wochenende drauf gehen. Aber ich will mich da jetzt nicht so arg beschweren, immerhin hätte ich das alte laufende Theme behalten können, fand dies jedoch mit der Zeit etwas unübersichtlich. Wenn ihr Tipps zu den oben genannten Problemen habt, bin ich euch dankbar dafür.

Kommentare (5)

  1. Wechsel wieder zu deinem alten Theme. Das hier ist irgend wie gar nicht so schön. Das alte war wesentlich besser und Farbenfroher! Auch dein Logo sieht …bescheiden aus bzw. der Schriftzug.

    Sorry für meine ehrliche Meinung!

  2. Macht doch nichts, darfst gerne deine Meinung sagen ;). Schaue mir das Theme sowieso mal ne Zeit an und wie es sich entwickelt. Ist es mit der Zeit doch zu negativ, kann ich schnell wechseln :)

  3. Du hast ja wieder auf dein altes Theme gewechselt. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die Du damit hattest, wohl auch das Richtige. :)

    Weiß ja nicht, inwiefern Du jetzt immer noch mit einem Themewechsel liebäugelst, aber wenn, dann schau Dir am besten mal die Themes von Elmastudio an. Die machen auf keinen Fall die Probleme, die Du mit dem anderen Theme hattest und schauen super aus. ;)

  4. Ja habe wieder gewechselt, das Theme ist einfach enorm verbugt und habe darauf einfach momentan keine Lust noch sehr anpassen zu müssen und es läuft trotzdem nicht einwandfrei.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!