Gewinnt mit dem Konsolenblog FIFA 12 für eure Konsole oder PC

Daniel 30/10/2011

Immer wieder habe ich euch bisher hier in diesem Blog Gewinnspiele angeboten. Nun sind wir dabei einen Konsolenblog zu starten und betreiben diesen aus Interesse am Gaming und der Technik der Konsolen. Wir möchten euch als Leser gewinnen und möchten euch daher etwas wiedergeben. Ihr könnt also auf dem Konsolenblog Fifa 12 gewinnen und dabei können sowohl Konsolenspieler wie auch PC-Spieler teilnehmen.

Zusätzlich wird es einen weiteren Preis geben: Unter allen Bloggern die mit einem Blogbeitrag teilnehmen wird zusätzlich ein Amazon-Gutschein in Wert von 25 € verlost. Ich denke das dürfte ein kleiner weiterer Anreiz für euch sein.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Sharen des Beitrags über Facebook, Twitter und Google+ gibt jeweils ein Los und ein Blogbeitrag 5 Lose. Ausgelost wird wie immer über random.org und Gewinnspielblogs und Accounts werden ausgeschlossen. Gerne dürft ihr auch der Facebook-Fanpage folgen.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!