Am 24.11.2011 kommt Maddin Schneider in die Stadthalle Stadtallendorf

Daniel 08/10/2011

Es wird das erste Mal sein, dass ich mir einen Komiker anschaue. Es geht am 24.11.2011 zu Maddin Schneider in die Stadthalle nach Stadtallendorf. Irgendwie freue ich mich darauf, denn Maddin ist für mich einfach ein durchgeknallter Komiker. Bekannt auch durch den Quatsch Comedy Club und der Schillerstraße.

Die Karte kostet 22,60 € und es scheint nur Sitzplätze zu geben, Stehplätze wäre auch absolut nicht passend und habe ich auch bei dieser Art von Auftritten noch nicht gesehen. Wer sich noch eine Karte sichern will, der kann sie hier bestellen und gibt in der linken Suche einfach „Maddin Schneider“ und „Stadtallendorf“ ein.

Noch einmal die Fakten:

Datum: 24.11.2011
Ort: Stadtallendorf (Stadthalle)
Beginn: 20:00 Uhr

War schon jemand von euch bei einem Comedystar und hat sich die Show angeschaut? Wie waren eure Erfahrungen die ihr dort machen konntet?

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!