Privater Blog oder kommerzielle Papiertonne?

Daniel 29/09/2011

Ganz ehrlich, ich kann mir schon denken wie manche über diesen Blog denken und warum es genug gibt, die nicht kommentieren wollen. Geht mir jedoch ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich denke so kann man es auch sagen. Natürlich sehen einige diesen Blog hier als Linkschleuder und mich als Blogger, der jeden „Scheiß“ annimmt. Kann ich so nicht bestätigen.

In letzter Zeit sortiere auch ich mehr aus und ehrlich gesagt, gibt es viele Themen die ich gerne mal erwähne oder über die ich schreiben möchte. Klar macht sich bei negativer Kritik auch so seine Gedanken, aber mittlerweile eher nur kurzweilig. Der Blogname und die Kategorien lassen diese Mischung der Beiträge auch zu.

Technische Beiträge sowie Shoppingbeiträge sind hier zu finden und auch Beiträge aus meinem Leben und so dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein und ob er euch gefällt oder nicht, ich zwinge euch nicht alles zu lesen. Einfach nicht abonnieren oder mich auf Twitter entfolgen, wenn euch der Stoff nicht passt ;).

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!