Blogger und Selbstständige können sich kostenlos Aufkleber erstellen lassen

Daniel 07/09/2011
kostenlose Aufkleber jetzt holen

kostenlose Aufkleber jetzt holen

Derzeit findet sich im Internet eine für jeden Blogger und Selbstständigen sehr attraktive Aktion von aufkleber-druckerei.info, in deren Rahmen sich dem Interessierten die Möglichkeit eröffnet, sich kostenlos Aufkleber mit dem eigenen Logo, der Domainadresse oder mit dem Firmennamen erstellen zu lassen.

Hierfür muss lediglich ein kurzes Review über diese Aktion auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden und schon kann der Selbstständige mit der freien Gestaltung der eigenen Aufkleber beginnen. Für die Gestaltung findet sich auf der Homepage des Anbieters ein spezielles Vorlagenformular, welches kostenlos heruntergeladen werden kann.

Im nächsten Schritt sollte der Selbstständige eine genaue Berechnung der Größe seines gewünschten Aufklebers durchführen, aus der sich die genaue Anzahl der Aufkleber ergibt. Im Rahmen der Aktion wird jedem Teilnehmer ein Quadratmeter großer Bogen für seine eigenen Aufkleber zur Verfügung gestellt wird, was bei der Berechnung der Größe berücksichtigt werden sollte.

Die Gestaltung des Aufklebers bezüglich der Form und der Farben bleibt dem Blogger und Selbstständigen grundsätzlich selbst überlassen, denn der Anbieter dieser attraktiven Aktion schneidet die kostenlos bestellten Aufkleber auf Wunsch gerne entsprechend des eigenen Logos zu. Prinzipiell kann sich jeder Teilnehmer beispielsweise für mehrere kleine aber auch gerne für großflächige Autoaufkleber entscheiden, auf welchen seine eigene Internetadresse, sein Logo oder Firmenname aufgeführt wird. Ein derartiger Autoaufkleber stellt natürlich bezüglich des Werbeeffekts eine sehr gute Möglichkeit dar, die eigene Firma effektiv zu bewerben.

Der Versand der eigenen Aufkleber erfolgt ebenfalls kostenlos und selbst von Selbstständigen, die ihren Sitz in Österreich aufweisen, werden vom Anbieter dieser schönen Aktion keinerlei Versandkosten berechnet. Die attraktive Aktion von aufkleber-druckerei.info läuft noch bis Ende September 2011.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!