Wordcamp 2011 wer ist dabei?

Daniel 08/08/2011

Bisher kannte ich Wordcamp gar nicht und wusste nicht was es ist, über einen bekannten Blogger wurde ich dann darauf aufmerksam und habe mich zum Wordcamp 2011 angemeldet. Mich würde einfach mal interessieren, ob auch von euch welche dabei sind und an dem Wordcamp teilnehmen?

Zwar bin ich kein Profiblogger und auch im Bezug auf Monetarisierung mit dem Blog muss ich noch sehr viel lernen, aber immerhin kenne ich schon einige Einnahmemöglichkeiten und auch wie man an Aufträge kommen kann. Deshalb habe ich einfach mal spontan eine Session dort eintragen lassen. Ob es klappt und so rüber kommt wie ich es mir vorstelle ist noch offen, aber man kann dadurch auch anderen Einsteigern helfen.

Es wird genug geben die diesen Schritt vielleicht belächeln und der Ansicht sind, dass ich keine Ahnung von erfolgreichen Bloggen habe und daher auch die Session ein Flop wird. Allerdings denke ich, dass ich zumindest die Möglichkeiten aufzählen kann und Praxisbeispiele nennen kann und darin auch auf andere Blogs und passende Beiträge verweisen werde. Ich ziehe es durch, egal wie es belächelt wird.

Freue mich jedoch, wenn einige von euch auch dort sind und vielleicht teilt ihr es mir in den Kommentaren ja mit. Ich kann auch noch jemanden mitnehmen aus Nordhessen.

Kommentare (6)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!