Angry Birds Rio für Android kostenloser Download

Daniel 22/06/2011

Angry Birds Rio für Android

Mit Angry Birds Rio für Android ist absoluter Spielspaß garantiert. Schon die erste Version davon war ein absoluter Hit und erfreut sich einer hohen Anzahl an Downloads.Bei diesem Teil wurden die Angry Birds nach Rio de Janeiro entführt und warten auf ihre Befreiung.

In 4 Leveln kannst du dein Können unter Beweis stellen und deine Vögel in den Himmel schießen und deine Freunde befreien. Nach langer Zeit kann auch ich diese nun endlich einwandfrei spielen, denn auf dem HTC Magic war dies nicht möglich. Angry Birds kann ab Version 1.6 von Android genutzt werden.

Eigentlich bin ich kein Fan von Spielen auf dem Smartphone und besitze auch nicht viele davon. Allerdings konnte auch mich Angry Birds nicht in Ruhe lassen und zog mich regelrecht in den Bann und sorgt für kleine Suchtgefühle.

Angry Birds Rio und die Level

Nachdem man das erste Level „Smugglers Den“ überstanden hat, bei dem man die anderen Artgenossen befreien muss, geht es bei“Jungle Escape“ und „Beach-Volleyball“ um die Bekämpfung von Affen. Spaß macht es auf jeden Fall, denn jedes Level lockt mit 15 weiteren Leveln.

Angry Birds mit Special Effects

Wie man an diesem Bild sehen kann, sind die einzelnen Level wirklich geladen an Action und jede Vogelart wartet mit ihrer eigenen Geheimwaffe. Hier hat man ein Huhn, welches ein Ei abladen kann und seine Feinde so richtig in die Pfanne haut. Spiegelei der besonderen Art.

Die Spielart ist dabei schnell erklärt. In verschiedenen Gebilden befinden sich Affen, Vögel, Schweine und andere Tiere die bekämpft werden sollen. Mit einer Zwille befördert man diese gegen Gebäudeteile oder direkt auf die Feinde und mit etwas Geschick hat man diese mit so wenig Vögeln wie möglich abgeschossen.

Angry Birds Rio kann kostenlos im Market heruntergeladen werden und wartet mit einer Größe von rund 15 MB auf sich. Verfügbar ist es ab Android 1.6. Wichtig zu wissen ist jedoch noch, dass dieses Spiel auf älteren Smartphones nicht ruckelfrei funktionieren kann. Download hier. Die Bewertungen im Google Market von anderen Usern sprechen für sich.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!