Kaputtes Päckchen mit der Post bekommen – danke Deutsche Post

Daniel 25/05/2011

Produkt ging zu bruch

Mit der „Deutschen Post“ oder auch „DHL“ habe ich schon so meine Erfahrungen machen können. So wollten sie mir einmal mein Päckchen nicht aushändigen und habe das absolut nicht verstanden. Dieses Mal ist mir jedoch etwas passiert, was ich so noch nicht erlebt hatte. Ich wollte ein Review schreiben und habe ein Produkt erhalten, natürlich wird dies noch kommen, muss jedoch erst nochmal an das Produkt kommen.

Auf jeden Fall freute ich mich über das Päckchen und schon beim leichten bewegen hörte ich es. Ich ahnte echt nichts gutes. Langsam öffnete ich das Päckchen und es wurde wahr. Das Produkt lag in tausend Teilen da und ein „Test“ so nicht mehr möglich bzw. kann ich euch so das Produkt nicht vorstellen. Denke da bin ich wohl nicht der einzige dem das passiert.

Ich stelle mir jedoch die Frage, wo hier der Fehler liegt bzw. wer das zu verantworten hat. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass einen Teil der Schuld die Umschlagstationen trifft.

Wenn du da die Päckchen nicht ordentlich genug verpackst, geht da schnell etwas zu Bruch. Ich hasse es einfach und ärgere mich eigentlich nur noch über die Post.

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!