Herr der Ringe – neue Karte von Mittelerde

Daniel 23/03/2011

Das manche hin und wieder wirklich Langeweile haben wissen wir ja, aber letztes Jahr im Sommer auf einer Freizeit kam jemand von uns (nicht ich) auf die Idee, die Karte von Mittelerde aus Herr der Ringe komplett zu verändern und sich dabei noch wirklich außergewöhnliche Namen für Shittererde zu finden.

Ich bin wirklich ein Freund von Herr der Ringe und stehe da auch sicherlich nicht alleine da. So einen enormen Filmgenuss hätte ich gerne mal wieder. Der Film hatte mich wirklich überzeugt und in seinen Bann gerissen. So habe ich zum Beispiel auch von der ESL die eigene Herr der Ringe Online Seite geleitet und spielte es selbst.

Hier aber nun wie versprochen die Karte:

Bitte auf das Bild klicken

Bitte auf das Bild klicken

[ratings]

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!