Erdbeben in Deutschland bestätigt

Daniel 14/02/2011

Beben in Deutschland

Ein leichtes Erdbeben in Deutschland wurde von Geologen bestätigt, diese gaben einen Wert von 4,8 auf der Magnituden-Skala an. Gewundert hatte es mich, weil verschiedene Einrichtungsgegenstände plötzlich vibrierten und absolut kein Wind die Ursache dafür sein konnte. Merkwürdigerweise verbreitete sich diese Meldung wie ein Lauffeuer über Twitter und Co und auch verschiedene andere User meldeten eine Vibration in Form eines kleinen Erdbebens.

Alle Echtzeitergebnisse zu dieser Meldung können hier nachgelesen werden. Welche Auswirkungen das Erdbeben nun gehabt hat ist noch unklar und auch woher es kam. Ich bin da mal auf weitere Meldungen gespannt. Anscheinend muss an dieser Meldung etwas stimmen.

Foto: flickr / mariag.

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!