Electronic Sports League is currently offline

Daniel 16/02/2011

ESL ist offline

Da kann man wirklich nur schmunzeln und wird an alte Zeiten erinnert. Man möchte einmal noch die ESL-Seite aufsuchen um dort einige Veränderungen im eigenen Profil durchzuführen oder es gar zu löschen, da ist die Seite auch schon wieder offline.

Vor etwas weniger als einem Jahr beendete ich meine Aktivität in diesem Bereich. Es gab für mich wirklich immer mehr wichtigere Dinge und noch andere Gründe, warum ich mich davon verabschiedete. 5 Jahre lang war ich aktiv in dieser Liga unterwegs und 3 Jahre davon noch nebenbei als Admin. Aber dieses Bild wird mich wohl immer wieder verfolgen.

Andere eSport-Begeisterte dürften es sicherlich noch kennen und auch das Gefühl dahinter. Man wollte ein Gather spielen, ein Match bestreiten, Veränderungen im Team durchführen, News schreiben oder nach Spielern fürs eigene Team suchen und genau in diesem Moment ging die Seite offline bzw. war einfach nicht erreichbar.

Die Meldung war immer wieder für einen Lacher gut, denn sobald die Meldung „Electronic Sports League is currently offline“ auftauchte, konnte man Aufreger ohne Ende im Voice beobachten. Ich liebe es einfach :D

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!