Facebook wird am 15.03.2011 geschlossen!

Daniel 09/01/2011

Facebook als Spielwiese

Es kurieren erste Nachrichten im Netz, dass Facebook geschlossen wird und das schon am 15.03.2011.  Diese Mitteilung konnte ich bei Blogger-World und Weeklyworldnews lesen. Angeblich wächst dieses Social Network Mark Zuckerberg über den Kopf und die Pflege der Seite nehme mehr Zeit in Anspruch als im lieb sei.

Ab dem 15. März kann dann niemand mehr auf seine Daten zugreifen. Schluss mit lustig, denn mit sind eure Bilder, Daten und Kontakte entgültig weg. Anscheinend muss Facebook sein Leben ruiniert haben und ihm ginge es eigentlich nie ums Geld. Er möchte damit die User wieder ins reale Leben zurück bringen.

Wie viel Wahrheit an dieser Nachricht dran ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß jedoch, dass diese Nachricht irgendwie nicht zu der Entwicklung und den letzten News über dieses Social Network passen. Ich traue diesem braten noch nicht und halte es für einen verfrühten Aprilscherz.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!