Was hat Ski fahren mit abnehmen zu tun?

Daniel 22/12/2010

Also hin und wieder muss auch ich lachen, wenn ich die Spamkommentare durchgehe. Doch was ich heute mal wieder lesen musste, da konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen. Ich bin neulich das erste mal Ski gefahren und habe kurz darüber berichtet. Doch ich stelle mir ernsthaft die Frage, was dieser Beitrag mit abnehmen zu tun hat. Schaut selbst:

das Beste ist noch, dass dieser Beitrag verlinkt wurde, unter einem Beitrag mit dem Titel: „gesundheit: Die Rohkost Revolution – Wildkost & Ausrüstung mit Sven Rohark im Interview„. Klar freut man sich über eine Verlinkung, aber unter so einem Schwachsinn? Ich weiß nicht wie manche darauf kommen, ganz ehrlich nicht.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!