Sony veröffentlicht Playstation App

Daniel 22/12/2010

PlayStation App

Alle PlayStation-Freunde aufgepasst, bald erhaltet ihr exklusiv alle Infos aus erster Hand auf eure Smartphones. Die PlayStation 3 ist die Konsole, wenn es um Mehrspielermodus im Onlinegaming geht. Sony will euch noch vor Heiligabend eine eigene PlayStation App im Market zur Verfügung stellen. Diese soll es kostenlos für iPhone und Android geben.

Neben aktuellen News, könnt ihr eure und die Trophäen von Freunden einsehen und das eigene Profil bearbeiten. Ebenso könnt ihr eure Highlights bei Twitter und Facebook über die App veröffentlichen. Für iPod und iPhone wird mindestens iOS4 -Version benötigt und bei Android genügt die Firmwareversion 1.4. Ein Schritt in die richtige Richtung, denn es wunderte mich bisher noch, dass aus dieser Sicht nicht längst eine App erschienen ist.

Kommentare (4)

  1. Pingback: Sony veröffentlicht Playstation App > Allgemein, Android, Technik … « eycooley.de

  2. Pingback: Sony veröffentlicht Playstation App > Allgemein, Android, Technik …

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!