Michael Jackson mit neuer Single! – Video

Daniel 09/11/2010

Es ist gerade einmal eineinhalb Jahre her, dass der King of Pop Michael Jackson gestorben ist. In aller Welt trauerten die Menschen und auch die Nachrichten waren voll mit brandheißen News zu seinem Tod. „This is it“ sollte die letzte Tour von ihm werden und wollte so einen würdigen Abschied von der Bühne nehmen. Dazu kam es jedoch leider nicht mehr.

Erstmals konnte am Montag eine bisher unveröffentlichte Single mit dem Titel „Breaking News“ in voller Länge auf der Webseite angehört werden. Am 10. Dezember erscheint also ein neues Album mit dem Titel „Michael“ und kann schon jetzt vorbestellt werden.

In den letzten Jahren vor seinem Tod, habe der King of Pop noch viele neue Lieder geschrieben und plante ein neues Album, dies schreibt Sony Records in einer Mitteilung.

Kommentare (5)

  1. Habs doch gewusst =) Schon komisch wenn Tippfehler eine eigene fast logische Bedeutung bekommen :D

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!