Gesellenprüfung steht vor der Tür

Daniel 03/11/2010

Meine Ausbildung neigt sich dem Ende und am 07.Dezember habe ich den Theorieteil meiner Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Schon die Zwischenprüfung lief sehr gut und konnte ein Ergebnis von 90,5 Prozent erreichen. Leider fehlten mir hier 1,5 Punkte zu einer Eins. Trotzdem bin ich mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden.

Doch der Stress fängt jetzt erst so richtig an, denn ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Betrieb, wo ich mich selbst weiterentwickeln kann und den Betrieb durch meine Kompetenzen unterstützen kann.

Was bedeutet dies jedoch für meinen Blog? Dass ich in nächster Zeit einfach ein wenig kürzer treten muss und deshalb die Beiträge bis Januar weniger werden können. Gedanken mache ich mir jedoch für die Prüfung nicht und nutze einfach die wenig verbleibende Zeit um zu lernen.

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!