Android Market – Fehler bei Download und Updates

Daniel 20/10/2010

Jetzt gehe ich doch langsam echt am Stock. Bisher sehr zufrieden, lässt mich momentan Android immer mehr im Stich. Aktuell habe ich das HTC Magic noch mit Android 1.x laufend. Seit ungefähr einer Woche ist es der Fall, dass ich keine Updates und Downloads mehr bekomme. Er zeigt mir zwar an, dass es Updates gibt, schafft es aber nicht diese herunterzuladen und gibt mir einen Warnhinweis auf meinen Desktop. Genauso sieht es auch mit Downloads aus. Diese wollen zwar starten, werden aber nicht heruntergeladen.  Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeiten gefunden, dieses Problem zu umgehen.

Ich habe schon versucht mein Mobiltelefon neu zu starten und habe den Akku entfernt und Sim-Karte entfernt. Doch leider ändert sich einfach gar nichts und weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von euch schon einmal das Problem gehabt und weiß wie ich diesen Fehler beheben kann?

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!