Wie lest ihr Blogbeiträge?

Daniel 15/09/2010

Oft habe ich absolut keine Lust die Blogbeiträge direkt in dem Moment am Laptop zu lesen, doch interessieren tut er mich trotzdem. So speicher ich diese häufig aus meinem NewsRob (App für Android) in Evernote ab und rufe Evernote zu Hause dann auf. Im nächsten Schritt drucke ich mir die Beiträge aus und lese sie dann im Bett. So kann ich mich optimal mit jedem Beitrag beschäftigen und am nächsten Tag meine Kommentare abgeben.

Natürlich lese ich auch oft und genug Beiträge direkt nach Veröffentlichung und schreibe etwas dazu. Wie haltet ihr es? Ich finde es doch wesentlich entspannter, wenn ich mir die Beiträge ausgedruckt habe und dann durchlese. Mich interessieren eure Ideen und Tipps, wie haltet ihr es mit dem Lesen von Beiträgen?

Kommentare (10)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!