Ich verschenke an euch…

Daniel 20/09/2010

Eigentlich ist es noch gar nicht Weihnachten, doch aus verschiedenen Produktreviews liegen nun noch ein paar Produkte bei mir „herum“. Da ich nun dafür aber absolut keinen Nutzen habe und sie noch original verpackt bei mir liegen. Möchte ich diese an euch weiter geben und verlange dafür absolut nichts. Lediglich ein Kommentar solltet ihr setzen. Wer zuerst kommt erhält das entsprechende Produkt auch. Nur die Versandkosten müsst ihr übernehmen.

Vor einiger Zeit bloggte ich über das Thema „nie wieder bohren„. Darin beschrieb ich ein System, mit dem man viele Accessoires ohne zu bohren befestigen könne. Aus dieser Aktion ist der WC-Papierrollenhalter aus Messing (LO235 WC-PAPIERROLLENHALTER) noch übrig. Wer sich dafür interessiert, einfach in den Kommentaren melden. Ebenfalls ist auch noch der Türstopper aus Messing (TS930 Türstopper NOO) erhältlich. Wem das noch nicht genügt, der kann noch alle 5 Befestigungskits erhalten. Es handelt sich hierbei um verschiedene Ausführungen. Passende Accessoires müsst ihr euch jedoch dazu bestellen.

Ich hoffe ich kann euch damit einen Gefallen erfüllen und gebe diese Produkte gerne an euch weiter. Nachdem ihr euch gemeldet habt, werde ich euch via Email anschreiben.

Kommentare (7)

  1. Pingback: 111 Blogs in einer Woche – Blogger übers Bloggen

  2. Pingback: 111 Blogs in einer Woche – Blogger übers Bloggen | IT-Presse News

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!