Facebook kommt ins Kino – Video

Daniel 26/09/2010

Am 07. Oktober 2010 startet auch bei uns in Deutschland der Kinofilm „The Social Network“ und beschäftigt sich mit der Gründung von „Facebook“. Das Jahr 2010 steckt voller Nachrichten über Facebook. So hatte das Social Network eine lange und weltweit verbreitete „Off-Time“ von vier Stunden hinnehmen müssen. Der Film „The Social Network“ lässt den Gründer Mark Zuckerberg in kein gutes Licht rücken und so musste es ja kommen, dass er mal eben 100 Millionen Dollar spendet. Ob er damit sein Image wieder verbessern will?

Ich werde mir den Kinofilm ansehen und bin gespannt was mich darin erwarten wird. Heute lief auch noch der Film „Camp Rock 2“, in dem auch bereits Facebook genannt wurde. Sicherlich möchte Mark Zuckerberg sein Image verbessern möchte, aber ich finde es auch gut, dass er so eine große Summe für Schulen spendet. Ich finde das sollte man ihm auch mal anrechnen, auch wenn das sicherlich für ihn nicht viel Geld ist und einen Eigennuten daraus zieht. Werdet ihr euch den Film anschauen?

Kommentare (5)

  1. Ich werde mir den Film am kommenden Montag in der Preview ansehen. Ich freu mich schon drauf, denn wir hatten die Karten gewonnen. ;)

  2. So schnell kann ich diesen glaube noch nicht sehen. Muss ich mal mit Freundin klären :P – bin mal gespannt wie ihr ihn fandet.

  3. Der Film ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Social Networker ;)
    Ich werde ihn mir anschauen.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!